Gothicgates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bei wem kann ich Akrobatik erlernen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:39 pm

Die Frage steht schon im Titel
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:42 pm

Bei Buster im neuen Lager
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:58 pm

Jo , dem kann ich nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:16 pm

Man muss es nicht übertreiben, QuakeWar. Bitte schreibe nur sinnvolle Beiträge, sonst werde ich nicht zögern, dich zu verbannen
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 2:24 am

Du willst jemanden bannen, weil er geschrieben hat "jo, kann ich nur zustimmen"?
Findst Du das nicht ein wenig sehr übertrieben? Du kannst den Post auch einfach löschen. Smile

@Topic: Hier ist noch ein Bild von Buster, falls Du ihn nicht finden solltest:
http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_87&highlight=buster&#goto



*sich aus langeweile hier angemeldet hat*
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:06 pm

Das Problem ist, dass ich denjenigen ziemlich gut kenne.(Also persönlich) Er macht gerne mal Scheiße, wie unbrauchbare Beiträge schreiben. Du weißt gar nicht, wie viele Beiträge ich schon von ihm gelöscht hab
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:04 pm

Weltenretter schrieb:
Das Problem ist, dass ich denjenigen ziemlich gut kenne.(Also persönlich) Er macht gerne mal Scheiße, wie unbrauchbare Beiträge schreiben. Du weißt gar nicht, wie viele Beiträge ich schon von ihm gelöscht hab
Achso, okay, konnte ich ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:25 pm

Ich würde mal sagen: CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Akrobatik erlernen   Bei wem kann ich Akrobatik erlernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei wem kann ich Akrobatik erlernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Gothic 1 :: Gothic 1 Hilfeforum-
Gehe zu: