Gothicgates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Modifikationen

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Modifikationen Empty
BeitragThema: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:03 pm

Paulsaschau und ich haben uns schon Gedanken über die Zukunft des Forums gemacht und verschiedene Vorbereitungen getroffen:

Die Downloadfunktion soll demnächst verbessert, unter anderem auch automatisiert werden,
Werbevideos werden bald auf Youtube und MyVideo zu sheen sein(Die anderen Member könnten auch ruhig einbisschen Werbung machen)
Und wir fügen das mit dem Modifizieren hinzu.

Wer sich von euch GUT mit dem MOdden auskennt, sollte hier posten, was er alles kann(am besten wär natürlich alles^^)
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:17 pm

jaaa, da wäre ein bisschen skripten (mir fehlt noch die erfahrung) und mit dem spacern mach eich mich demnächst vertraut. 3D-programme habe ich auch, allerdings ist blender einfach zu komplizeirt, von daher beherrsche ich das nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:19 pm

nunja, weis nicht ob das zum thema Modifikation gilt, aber bin ein recht guter storywriter ^^

affraid Da gugst du was Weltenretter Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:40 am

Ok, das hört sich doch schon einigermaßen gut an. Ich hab ne Idee, könntet ihr mir eine kleine Testmodifikation machen? Wenns mangels Kenntnissen oder Erfahreung geht, dann vllt zu zweit.
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:19 pm

kommt drauf an. ich ahbe zwar derzeit eigene projekte in planung, an die will ich aber noch nciht wagen. ich mache noch eine kleine balancing mod fertig, um mcih etwas praktisch vertraut zu mahcen,danach...warum nciht?worum geht es denn?
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:34 pm

Ne wenn du selber schon was vorhast, dann mach und sag bescheid, wenn fertig
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Modifikationen Empty
BeitragThema: Re: Modifikationen   Modifikationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modifikationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Chromanin :: Diskussion-
Gehe zu: