Gothicgates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:37 pm

Wenn ihr Ideen habt,

um welche Themen in Gothic man sich noch unterhalten sollte(also neue Kategorien), Schriftfarbe des Forums,also der Links, der Schrift usw., alles nehmen wir entgegen. Schreibt hier rein, was euch besser gefallen würde und ich werd sehen, was sich da machen lässt. Natürlich ist Lob auch willkommen.
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:35 am

Von mir gibt es ein fettes Lob an den Weltenretter für das Aufbauen so eines erfolgreichen Forums.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:35 pm

Vielen Dank. Ich habe deinen Beitrag etwas umgeändert, da die Hälfte davon richtig war und ich nicht glaube, dass das Mitglied Xardas´Diener namentlich genannt werden will.
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:42 pm

Ich finde es ein recht gutes Forum!!
Was noch fehlt ist etwas für die Mods und evt. auch was für die Planung der Mods
Hätte auch schon einen Namen:
Imars Planungsecke --> Modplanung
Vorstellungsraum --> Modvorstellung ect.

What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 4:12 pm

Warum heißt das eine Forum denn "Chromanin"? Hat doch damit garnichts zu tun... Question
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:17 pm

Ich hab mir das so gedacht: Chromanin, das sind ja so Bücher. Lassen wir mal außer Acht, dass da eigentlich nur Rätsel drinstehen. Und da die Chromaninbücher die bekanntesten, bzw. mysteriösesten Bücher sind, nenne ich es so. Aber was hättest du denn für einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:28 pm

Weltenretter schrieb:
Ich hab mir das so gedacht: Chromanin, das sind ja so Bücher. Lassen wir mal außer Acht, dass da eigentlich nur Rätsel drinstehen. Und da die Chromaninbücher die bekanntesten, bzw. mysteriösesten Bücher sind, nenne ich es so. Aber was hättest du denn für einen Vorschlag?
Ne, das passt dann schon. Mir war nur unklar, warum du es so genannt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:43 pm

ich habs imemr noch nicht verstanden was der name soll^^
mal ne kritik: der style ist eigwentlich ok, aber da sieht man deine blaue schrift kaum und außerdem ist das benutzerprofil unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Hintergrundfrage   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:03 pm

Ich hab vor, den Hintergrund der Seite zu verändern. So grau, braun oder eventuell blau. Was haltet ihr davon? Welche Farbe wollt ihr?

UND: Ich bin gerade am experimentieren: Wie würde es euch gefallen, wenn es manchmal auf der Startseite des Forums regnen würde. Schnee und Sonnenstrahlen wären auch dabei.
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:44 pm

Weltenretter schrieb:
Ich hab vor, den Hintergrund der Seite zu verändern. So grau, braun oder eventuell blau. Was haltet ihr davon? Welche Farbe wollt ihr?

UND: Ich bin gerade am experimentieren: Wie würde es euch gefallen, wenn es manchmal auf der Startseite des Forums regnen würde. Schnee und Sonnenstrahlen wären auch dabei.

Hmmm... finde ich nicht soooo cool, würde ein einleitungsclip kommen würde, bevor man auf die seite kommen würde:

z.B.: Ein Schläferkopf auf der gesammten seite (So wie Bild oben) der gespaltet wird und dann kommt man auf die seite...

is nur sone idee!!
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:16 pm

Behalte ich im Hinterkopf
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:17 pm

oder dasselbe mit dem tor,dass amn in der krypta auf irdorath aufkriegen muss durch die schalter. oder dass zweite, wo man "kadosh emem kadar" sagt.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:20 pm

Ma l ganz nebenbei: Was wollt ihr jetzt statt Chromanin? War meien Begründing, es zu behalten, nicht gut?
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:46 am

Weltenretter schrieb:
Ma l ganz nebenbei: Was wollt ihr jetzt statt Chromanin? War meien Begründing, es zu behalten, nicht gut?

Ich habe nie etwas dagegen gesagt, ich fine Choromain ein recht guter name, behalte ihn doch lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:13 pm

Weltenretter schrieb:
Ich hab vor, den Hintergrund der Seite zu verändern. So grau, braun oder eventuell blau. Was haltet ihr davon? Welche Farbe wollt ihr?
Ich wäre für weiß oder grau.
Weltenretter schrieb:
UND: Ich bin gerade am experimentieren: Wie würde es euch gefallen, wenn es manchmal auf der Startseite des Forums regnen würde. Schnee und Sonnenstrahlen wären auch dabei.
Fänd ich überflüssig. Es würde dann, bei meiner sowieso schon sehr lahmen i-net Leitung nur noch länger dauern, bis die Seite geladen ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:59 pm

Weltenretter schrieb:
Ich hab vor, den Hintergrund der Seite zu verändern. So grau, braun oder eventuell blau.
Aber dann sieh man doch deine schrift gar nicht mehr Very Happy

aber irgendwie find ichs hier unübersichtlich, ich hätte dieses kritikforum fasst nicht gefunden,
ich sags mal so: mann muss wisse, wo man suchen muss Sad
sone auswahlleiste an der seite währe glaub ich prajtisch Idea
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:52 pm

Das ist doch leicht. Es gibt die Diskussionen über die 3 Gothicteile. Außerdem gibt es noch den technischen Support. Ich glaube, nicht erklären zu müssen, wofür der ist. Alles andere findet ihr im Chromanin.feddich
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:50 pm

man sollte auch die mod s mit einbeziehen, also ein forum wo über mods diskuteirt wird, ev. auch mods geplant werden,wenn mal eienr en h´gute idee hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:11 pm

motzel schrieb:
man sollte auch die mod s mit einbeziehen, also ein forum wo über mods diskuteirt wird, ev. auch mods geplant werden,wenn mal eienr en h´gute idee hat.

Hab ich schon vorgeschlagen, er hat gesagt er will etwas kleier anfangen Suspect
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:04 pm

Ich hätt nichts dagegen, (also jetzt) Das muss nur vorher ordentlich ausdisskutiert werden. UND: Ist dieses Modden nicht ein Projekt oder eine Erfindung von WoG???
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:27 pm

eiegntl. ja nciht, das moddne ist für jedermann, das dürfen wir auch mit mischen, ohne bei WoG was zu machen. (glaub cih zumidnest.) alledings hätte ich ne idee für ne mod, also wäre es ev. gut mal schnell ne entscheidung zu fällen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:47 pm

paulsaschau schrieb:
Weltenretter schrieb:
Ich hab vor, den Hintergrund der Seite zu verändern. So grau, braun oder eventuell blau.
Aber dann sieht man doch deine schrift gar nicht mehr Very Happy

mir fellt noch auf , dass wenn man etwas zitiert PC (siehe oben), sieht man die schrift gar nicht mehr( außer deine weltenretter Very Happy )
also wäre neime Idee Idea :
die farbe der zitat-kästen zu ändern Beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:44 pm

und die farbe de rzitat-schrift. außerdme finde ich, sollte das große bild nicht immer das selbe sein- wir solltene s alle drei tage wechseln, und es sollte ein thread geben, wo wir so unsere bilder reinstellen können.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:48 pm

Wie wärs mit weiß
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 2:57 pm

Weltenretter schrieb:
Wie wärs mit weiß

als kastenfarben oder als schrift in dem kasten farbe?
könntest du das mal machen, damit ich mir des vorstellen kann oder ein bild so.. Question

Edit: ich seh grade: weiße schrift im zitatkasten kann man super lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein   Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge, Kritik ans Forum alles kommt hier rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Wie findet ihr dieses Forum??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Chromanin :: Eure Meinung ist wichtig-
Gehe zu: