Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Videobearbeitungsprogramm gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Videobearbeitungsprogramm gesucht   Fr Sep 26, 2008 12:23 pm

Manche von euch sind sicher mit dem AVS Video Konverter vertraut. Man kann mit ihm verschiedene Sachen machen, unter anderem die MUsik aus einem Video(genauer gesagt, den ganzen Ton, der neben dem Bild abgespielt wird) rausnehmen will, dass heißt, am Ende hat man das Video mit Bild und Ton und daraus hat man sich dann den Ton rausgenommen. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich das Gegenteil machen kann: Ich bin zum Beispiel Dragonballfan und möchte mir ein schönes Musikvideo machen, dafür benötige ich nur das Video ohne Ton.

Kann mir einer ein Programm empfehlen, mit dem ich nur das Bild aus einem Video, das aus Bild und Ton besteht, rausnehmen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
 
Videobearbeitungsprogramm gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Kardifs Kneipe-
Gehe zu: