Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stärke 100

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stärke 100   Mi Jun 04, 2008 11:29 am

Bringt es mir igendlich was, wenn ich über 100 Stärke punkte habe, weil ich gelesen hab, dass amn seine stärketränke bis 100 aufbewahren soll und erst dann trinken.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Stärke 100   Mi Jun 04, 2008 12:40 pm

Natürlich, du machst dann mehr schaden,welcher folgendermaßen ausgerechnet wir: Stärke + Schaden v. WAffe gleich entschasden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stärke 100   Sa Jun 07, 2008 10:29 am

Achso! wenn daso berechnt wird, macht das sinnStärke hoch zu skillen Very Happy
Danke Beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stärke 100   Mi Sep 24, 2008 4:51 pm

Ähhh bei g2-NDR kann man auch ohne trank über 100 stärke bekommen ohne den trank.
man kann bei G2-NDR bis stärke 200 bekommen. Da das sehr sehr schwer ist brauch man sich nich die tränke nich aufheben.
Man muss aber immer mehr LP (lernpunkte) ausgeben je mehr man stärke hat.
da lohnt es sich den trank aufzuheben.

z.B. : "man hat ein ein Char mit 20 Stärke findet/kauft einen stärke trank und schluckt den trank"

Dann hat er 3 stärke mehr d.h man hat 3 Lp gespart für Stärke

wenn du 50 Stärke hast (ich weiß nich ob es 50 sind oder mehr oder weniger) kostet die LP für Stärke doppelt so viel also 2Lp für 1Stärke

Beispiel 2: "du hast 50 stärke findest/kaufst einen stärke trank und schluckst den trank"

jetzt hast du 6Lp für Stärke gespart weil ja 3 stärke 6 Lp kosten

Also lohnt es sich solche tränke für Mana, Stärke, Geschick aufzuheben

ACHTUNG MIT LEBNSPUNKTETRÄNKEN IST ES EGAL WANN MAN SIE SCHLUCKT WENN IHR EINEN FINDET/KAUFT SOFORT NEHMEN

Achtung: "kann sein das bei der G2 normal version nich funktioniert weil ich nur die NDR version kenne"


Noch was: "Bei g1 erhöht die stärke zu der waffe NUR BEIM einhand.
Beim Zweihand wird der normal DMG genommen"


Zuletzt von paulsaschau am Mi Sep 24, 2008 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärke 100   

Nach oben Nach unten
 
Stärke 100
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Gothic 2 :: Gothic 2 Hilfeforum-
Gehe zu: