Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lagerwahl

Nach unten 

welches lager findet ihr ist das beste
Altes Lager
40%
 40% [ 2 ]
Neues Lager
40%
 40% [ 2 ]
Sumpflager
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lagerwahl   Di Mai 27, 2008 6:38 pm

So´ne kleine Umfrage, nur aus interesse.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Lagerwahl   Mi Mai 28, 2008 10:45 am

Ich finde eigentlkich das Alte Lager cool, weil die so coole Rüstungen haben. Aber mein Favorit bleibt immer noch das Neue Lager, da die Bögen haben und außerdem stärker sind als die Gardisten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerwahl   Fr Jun 06, 2008 10:16 pm

Das Sumpflager is eindeutig mein Favorit, die nehmen alles so gecillt ect..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerwahl   Mi Sep 24, 2008 4:34 pm

Eigenlich das neue Lager ich sag euch warum:

1. Man fängt an als bandit wenn man am anfang schnell kohle bekommt (was bei g1 mehr als einfach ist) kannst du die schwere Banditenrüssi holen und die is nich schlecht.

2. Söldner is ganz okay^^ (außerdem hab ich es noch nie geschafft ne schwere Gardisten rüssi zu bekommen ghet das überhaubt?)

3. Magier bis 3. kreis (glaub ich) und dann hat man ein allrounder char: Nahkampf gut! Bogen oder armbrust GUT! und noch mittelmäßige magie

4. ich find blau schicker als rot und außerdem tragen die mittlere gardisten röcke -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerwahl   Mi Sep 24, 2008 5:23 pm

SebRap schrieb:
außerdem hab ich es noch nie geschafft ne schwere Gardisten rüssi zu bekommen ghet das überhaubt?
nein.

SebRap schrieb:
Magier bis 3. kreis (glaub ich)
bis zum 5. kreis.
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Lagerwahl   Mi Sep 24, 2008 10:14 pm

Was die schwere Garderüssi angeht, hat mein Bruder mal behauptet, dass wenn man Dem Gardisten mit dem Knochenbrecher und der gelben Armbrust immer Schutzgeld zahlt und man später kurz vor dem Verrat nicht zu dem neuen Lager übergeht(also wenn man kein Wassermagier wird), dass der dann einem vor der freien Mine vorwirft, der Held hättte sie verraten(worauf der Held antwortet, dass es nicht war ist und der Gardist wiederum sagt: "Achso"), die schwere Garderüssi gibt, obwohl ich dass erstens nicht glaube, weil


1. mein Bruder eh ein megacheater ist und
2. man danach ja die Minecrwalerrrüssi kriegt.



(Also iwie kommt mir das Deutsch in meinem Beitrag komisch vor, findet ihr nicht?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerwahl   Do Sep 25, 2008 2:25 pm

Weltenretter schrieb:
die schwere Garderüssi gibt, obwohl ich dass erstens nicht glaube, weil

1. mein Bruder eh ein megacheater ist und

Richtig, es gibt einen cheat, mit dem man die rüstung bekommen kann.


Zitat :
(Also iwie kommt mir das Deutsch in meinem Beitrag komisch vor, findet ihr nicht?)
So´n bisschen tut das schon verdreht sein tun...
Yoda Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagerwahl   

Nach oben Nach unten
 
Lagerwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Gothic 1 :: Gothic 1 Hilfeforum-
Gehe zu: