Gothicgates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Starker Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:12 pm

hi, ich spiele feuermagier, und wollte meine stärke skillen, aner irgendwie funzt es nicht wie gewollt: alle wollen von mir 2 LP für 1 SP Evil or Very Mad
ich kann die Lp aber besser gebrauchen, doch überall sonst brauch ich auch doppelt so viel( bei Gesch. und mana)!! Twisted Evil
wer kann mir "günstiger" was lehren? Schmerz


Zuletzt von paulsaschau am Fr Mai 23, 2008 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:38 pm

Wenn ich recht verstanden habe, dann bist du Feuermagier, wenn dies der Fall ist, kosten Kampfattribute(Kampf,Stärke, also nichts, ws mit Magie zu tun hat) mehr. Ich glaube nicht, dass es einen "normalen" Kampflehrer noch für dich gibt
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:40 am

bei allen gilden kosten die anderen attribute 1 und mana 2, nur nicht bei feuermagier. du bist ,magier, also zauber auch, anstatt mit dem schwert rumzufuchteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:27 pm

motzel schrieb:
Du bist "magier", also zauber auch, anstatt mit dem schwert rumzufuchteln.

Ich bin aber lieber ein Nahkämpfer mit Magie, aber absichtlich nicht Pala, weil ich die doof finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 1:17 am

tja tut mir leid, aber dann hast du geloust. tongue
(nich böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:20 pm

motzel schrieb:
tja tut mir leid, aber dann hast du geloust. tongue
(nich böse gemeint)
Hast duu né alternative?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:25 pm

dann kann cih dir leider auch nciht helfen, obwohl.... man könnte eventuell amchen du skillst dich als söldner rein auf nahkampf und stärke, sobald du beides auf maximum (100) hast steckst du deine anderen lp in alchemie um stärketrank und manatrank zu lernen, verwertest alles was es an kräutern so gibt (aber auch für stärke, 100 stärke sind relativ wenig gegen den UD) und kämpfst mit spruchrollen als magie-backup.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:22 pm

motzel schrieb:
steckst du deine anderen lp in alchemie um stärketrank und manatrank zu lernen
Wo kann ich lernen stärke- und manatränke zu brauen?

Zitat :
und kämpfst mit spruchrollen als magie-backup
ich würde sagen, das es ka*** ist mit Spruchrollen zu kämpfen, runen halten einfach länger... Besserwisser

Danke für eure vorschläge I love you Weinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starker Magier Empty
BeitragThema: Re: Starker Magier   Starker Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starker Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Gothic 2 :: Gothic 2 Hilfeforum-
Gehe zu: