Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ENDLICH- Die Smileys sind da

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: ENDLICH- Die Smileys sind da   Fr Mai 09, 2008 11:24 pm

Ich hab jetzt ne eigene Smileygothickategorie erstellt. Dort sind alle Smileys enthalten, die irgendetwas mit Mittelalter und Gothic zu tun haben, außerdem gibt es jetzt Kriegssmileys und ich hab einpaar Standartsmileys hinzugefügt.

Gothic/Mittelalter king queen Schmerz Beten Gitarre Fechten
Krieg : Revolverheld Shooter Plasmacannon Rackete Sniper Granate Headshot Tot Tot 2
Neustandart : Böse Engel Weinen Langweilig PC Respekt Mannomann Geburtstach Trösten Besserwisser Bauchtänzerin Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ENDLICH- Die Smileys sind da   Sa Mai 10, 2008 11:54 am

Ich bin dafür, diese überflüssigen Smileys rauszunehmen: ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... und



Wann braucht man die denn schon?? Die sind nicht irgendwie cool, oder sowas, sondern meiner Meinung nach einfach nur nervig und imho total überflüssig.


Stattdessen sollte man ein paar Standardsmileys mit aufnehmen, wie z.b. diese hier:
































etc....
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: ENDLICH- Die Smileys sind da   Sa Mai 10, 2008 4:02 pm

Ich find sie cool.

Zu deinen Smileys.

Wir haben einen lächelnden Smiley(obwohl, den von dir würde ich schon gern einfügen.) Einen gelangweilten haben wir und einen "unwissenden haben wir auch, wenn nicht sogar mehrere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ENDLICH- Die Smileys sind da   Mo Mai 12, 2008 7:35 pm

also der Mr.Green sollte schon dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ENDLICH- Die Smileys sind da   

Nach oben Nach unten
 
ENDLICH- Die Smileys sind da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Kardifs Kneipe-
Gehe zu: