Gothicgates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothicgates

Das neue Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnee auf der Titelseite??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:40 pm

Was hat das denn zu tun Weltenretter??
Schenee gehört doch irgendwie zu Weihnachten, aber nicht zu Anfangs Sommer oder??

Bitte gib mal eine Antwort!!

sunny
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Re: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:26 pm

Wie schon woanders erwähnt, werde ich versuchen, Regen und Sonnenstrahlen mit hinzuzufügen(Also das mal das und mal das kommt), da es im Rollenspiel Gothic auch zu Wetterveränderungen kommt.
Edit: Ich habs ausgestellt. Habe selber beschlossen, dass ich etwas Gothicpassendereres mache
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gast
Gast




Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Re: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:37 pm

wie wärs mit orks?oder nem drachen,d er einem genau ins gesicht speit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Re: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:10 pm

motzel schrieb:
wie wärs mit orks?oder nem drachen,d er einem genau ins gesicht speit?

blos nicht, das wäre aber völlig banane ...

rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Weltenretter
Admin
Admin
Weltenretter


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : Auf Irdorath, im Kampf gegen das Böse
Arbeit/Hobbys : PC Spielen, Sport
Anmeldedatum : 14.03.08

Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Re: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:54 pm

Was für mci ham wichtigsten ist, was ihr von den Linkfarben,der Rangsterne, der Übersicht des Forums haltet und was für euch unbedinkt fehlt, um die Bedienung von Gothicgates noch spaßiger oder angenehmer zu machen.



Wie euch eigentlich das Banner gefällt oder die verschiedenen Farbe im Forum. Da nie jemand etwas dazu gesagt hat, denke ich, dass es OK ist.
Nach oben Nach unten
https://gothicgates.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schnee auf der Titelseite?? Empty
BeitragThema: Re: Schnee auf der Titelseite??   Schnee auf der Titelseite?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnee auf der Titelseite??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» titelseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothicgates :: Kardifs Kneipe-
Gehe zu: